dog-knowhow.ch

Einzelstunde

Personal Dog Training

Persönliches Hundetraining, welches individuell auf Dich und Deinen Hund zugeschnitten ist. Das gesamte Kursabgebot von Dog Know How kann nach Wunsch auch als Privatlektion besucht werden.

Warum:

  • Du hast nur wenig Zeit zur Verfügung oder arbeitest zu unregelmäßigen Zeiten.
  • Du lernst nicht gerne in einer Gruppe.
  • Dein Hund ist in Anwesenheit von anderen Hunden unkonzentriert, sei es, weil er gerne mit ihnen herumtoben möchte oder er sie eher gruselig findet.
  • Du möchtest Deine Ziele in kürzester Zeit erreichen.

Vorteile:

  • Das Training ist auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten.
  • Du lernst nur das was Du benötigst und dort, wo Du es brauchst, zu Hause und in Deiner Umgebung, wo Du Dich täglich mit Deinem Hund aufhältst.
  • Der Hund ist ein Kontextlernender, das heißt er lernt etwas in einem bestimmten Umfeld, ändern sich die Aussenreize, so kann er das Gelernte nicht direkt in die neue Situation übertragen.
  • Das Training wird Deinem Lerntempo und dem Deines Hundes angepasst.

Für ein unverbindliches Beratungsgespräch nimm bitte mit mir Kontakt auf oder fülle das Kontaktformular aus.

Gerne schaue ich mir Deine Alltagssituationen mit Deinem Hund an und analysiere sie.

Dabei ist es mir wichtig realistische Ziele zu setzten, welche Du in nützlicher Frist auch erreichen kannst.

Mögliche Themen sind:

Basiskurse SKN, Junghunde- und Erziehungskurs
Leinenführigkeit
Abruf
Die Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Hund festigen
Alltagssituationen trainieren
Begegnungen mit anderen Hunden, Joggern, Fahrradfahrer etc.
Neue Beschäftigungen  und Mentale Auslastung für Ihren Hund kreieren
und vieles mehr.

 

Kosten:
1 Stunde     Fr. 100.—
5 Stunden   Fr. 450.—
10 Stunden Fr. 800 .—
zuzüglich Fr. 1.00 pro km (wenn sich der Trainingsort ausserhalb eines Umkreises von 5 km von Zürich befindet).

Kursort und Kurszeit:
Nach Vereinbarung

AGB